Über uns

Es ist unser Ziel, euch nicht nur nach dem höchsten Hygienestandard zu piercen, sondern dich als Kunden mit einem neuen Schmuck glücklich zu machen, und zwar langfristig.

Deine Gesundheit steht für uns immer im Vordergrund, damit du dein Piercing dauerhaft genießen kannst.

 

Wir legen höchsten Wert auf Hygienemaßstäbe und führen einen freiwilligen regelmäßigen Sporentest durch (Funktionsprüfung des Vacuclav - EU-Norm).

 

Unser Schmucksortiment stammt von Europas größten Schmuckherstellern und wurde unter höchsten Qualitätsansprüchen ausgewählt.

 

Unsere große Stammkundschaft schenkt uns ihr Vertrauen, vor allen Dingen wegen unserer Professionalität. Dazu gehört neben einem lückenlosen Fachwissen und der langjährigen Erfahrung besonders die einwandfreie, konstante Hygiene bei der Arbeit. Diese findest du bei uns als Standard vor, wir investieren permanent in Technik, Studioausstattung und Weiterbildungen.

 

Bizzarre Piercing Mitgliedszertifikat Bizzarre Piercing Mitgliedszertifikat

 

Bizzarre GbR
Rindermarkt 5
94032 Passau

 

Telefon
0851-9347466
0171-5246664

 

Unsere Öffnungszeiten
Mo - Mi 10:00 - 19:00 Uhr
Do 11:00 - 19:30 Uhr 
Fr 11:00 - 19:00 Uhr
Sa 11:00 - 18:00 Uhr
 
Ohne Terminvereinbarung!
 
Bizzarre auf:

Bizzarre App: